Abzeichen Tag 3 von 3

Kategorie
Events
Datum
13.06.2023 15:30 - 18:00
Veranstaltungsort
Ostbad Langendreer

Es sind alle Schwimmerinnen und Schwimmer herzlich willkommen, die ein Schwimmabzeichen (Seepferdchen bis Schwimmabzeichen Gold) erreichen möchten.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Kommt einfach vorbei und probiert es aus. Auch gerne mehrmals, falls es beim ersten Mal nicht klappt!
Bitte seid zur jeweiligen Startzeit schon im Hallenbereich (oder wir treffen uns um 15:15 Uhr vorm Ostbad), damit wir direkt starten können.

Bitte bringt, falls schon vorhanden, eure Abzeichenhefte mit. Der Rest bringt bitte 1,50 € für das Heftchen / das Abzeichen und wenn gewollt 1,50 € für den Aufnäher mit.
Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass das Betreten der Schwimmhalle nur in Badekleidung erlaubt ist. Eltern, die ihre Kinder begleiten möchten, haben die Möglichkeit an der Kasse Eintritt zu bezahlen und evtl. selbst ein paar Bahnen zu schwimmen. Wir wurden außerdem ausdrücklich vom Badpersonal darauf hingewiesen, dass Filmen oder Fotografieren nicht erlaubt ist.

Wir freuen uns auf euch und drücken schon jetzt die Daumen, dass ihr das ersehnte Abzeichen schafft.

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 13.06.2023 15:30 - 18:00