Die Jugendwartinnen stellen sich vor...

Wir sind Michelle und Maya. Zusammen sind wir für euch in allen Belangen, der Jugend betreffend, für euch da. Unser Ziel ist es, dass ihr euch bei uns in der Gemeinschaft der SG Bochum-Ost wohlfühlt.

Damit der Spaß außerhalb des Trainings nicht zu kurz kommt organisieren wir beispielsweise Ausflüge und Freizeiten.
Aber auch bei ernsteren Themen sind wir für euch da. Solltet ihr Fragen, Anregungen oder sogar Probleme haben, dann sind wir die richtigen Ansprechpartnerinnen.

Ihr wollt Verantwortung übernehmen, selbst aktiv werden und das Vereinsleben mitgestalten? Super!
Hierbei begleiten und unterstützen wir euch ebenfalls sehr gerne.
Wir freuen uns über jede helfende Hand und Idee.

Ihr könnt uns erreichen unter:

Natürlich sind wir auch jederzeit beim Training für euch da.

Wir wünschen uns einen offenen Umgang miteinander. Bitte habt keine Scheu und sprecht uns einfach an

Wir freuen uns auf euch!