Du bist sportlich und motivierst gerne deine Mitmenschen?
Du bist offen und hast Lust mal was neues auszuprobieren?

Dann suchen wir DICH als motivierten Trainer/in im Bereich Wasserqymnastik!

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen, unsere Trainerinnen werden dir alles Schritt für Schritt erklären und dich in die Welt der Wasserqymnastik einarbeiten.
Weiterbildungen und Lehrgänge werden natürlich vom Verein übernommen.
Euch wird zusätzlich ein/e Rettungsschwimmer/in zur Seite gestellt.

Wenn du interessiert bist, melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Du kennst bereits die Wasserqymnastik der SG Bochum-Ost? Dann sprich doch einfach mal die Trainerinnen Ilona, Anette oder Martina an.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!